Search
Generic filters
Search
Generic filters

Jean-Pierre Kuhn, CEO Modissa

Der CAS Business Transformation hat mir geholfen, mich und meine Organisation für die Zukunft zu befähigen.

«Im CAS Management Consulting habe ich die nötigen Theorien, Methoden und Instrumente erhalten. Auch persönlich war es eine intensive Lernreise im Sinne von «Transformation beginnt bei mir selbst». Die Ausbildung hat mich befähigt, die Transformation im eigenen Unternehmen zu gestalten und zu realisieren.»

T-Academy hat für die Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ den CAS Business Transformation entwickelt. Der inhaltliche Schwerpunkt der Ausbildung liegt in der Befähigung der Teilnehmenden in der Ausgestaltung von agilen Arbeitsmethoden und Organisationsformen und neuen Formen der Zusammenarbeit.

> Download Broschüre «CAS Business Transformation Management» Informationen zum Studiengang

Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email